StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ayumi
 
Lavura
 
Wavey
 
Gin
 
Makoto
 
BlackOreo
 
Die neuesten Themen
» Snakes Techs oder so
Mo Sep 04, 2017 9:13 am von Lavura

» Varias Magie
So Jul 16, 2017 6:34 am von Lavura

» Varia Belle Arbitra
So Jul 16, 2017 6:20 am von Lavura

» Snake Codes
Sa Jul 15, 2017 11:23 am von Lavura

» Richards Wahnsinn
Fr Jul 14, 2017 5:02 pm von Lavura

» Beauty and Pain
Mi Jun 21, 2017 8:57 am von Lavura

» Ignia Codes
So Apr 09, 2017 4:32 am von Lavura

» Son Beschützer Typ Codes
Do Jan 19, 2017 4:54 am von Lavura

» Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen D. Pergrande
Mi Jan 18, 2017 5:48 am von Lavura

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Apr 07, 2014 10:17 pm
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 8. Spell-Boosting System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavura

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: 8. Spell-Boosting System   Di Sep 09, 2014 9:06 am

7. Spell Boosting System


7.1 Grundlagen

Das Spellboosting System ist eine Möglichkeit, wie ihr eure etwas schwächeren Zauber aufwerten könnt. Dies könnt ihr mit jeglichem Zauber machen. Ihr könnt euren Zauber maximal zweimal boosten und dann auch nur nach oben, Zauber können nicht nach unten geboostet werden. Ihr könnt also einen A-Rang Zauber nicht zu einer C/A-Rang Technik machen, aber einen C-Rang Zauber zu einer C/A-Rang Technik. Außerdem kann man maximal bis zum SS-Rang boosten, legendäre Techniken muss man sich extra aneignen.
Beim Boosten kann man das Element einer Technik nicht ändern, allerdings kann man weitere Elemente hinzufügen, solange es den 1.8 Richtlinie zu Kombi-Elementare Techniken entspricht.



7.2 Wie Booste ich Zauber?

Ihr boostet einen Zauber, indem ihr ihn in den entsprechenden Shop stellt, dort postet ihr erst die alte Version und darunter dann die neue Version, wie ihr den Zauber haben wollt. Hier ein kleines Beispiel, um das zu veranschaulichen: Euer Zauber ist zuerst C-Rang, macht Schaden in der Höhe der magischen Kraft x1,5, hat eine Geschwindigkeit von 150 und kostet 10 Mana. So stellt ihr den Zauber rein und wollt ihn dann auf A-Rang boosten, dann erstellt ihr einen neuen Zauber mit den Werten wie folgt: C/A-Rang, Schaden in der Höhe der magischen Kraft x1,5/x2,5, Geschwindigkeit 150/250 und kostet dann 10/50 Mana, also nach den A-Rang Standards. Wenn ein Zauber eine bestimmte Dauer hat oder eine bestimmte Anzahl von Geschossen abfeuert könnt ihr diese auch boosten. Wenn ihr den Zauber ein weiteres Mal boostet könnte er dann wie folgt aussehen: C/A/SS-Rang, Schaden in der Höhe der magischen Kraft x1,5/x2,5/x3,5, Geschwindigkeit 150/250/350 und kostet dann 10/50/100 Mana.



7.4 Requip, Take-Over und Beschwörungen boosten

Requip-Ausrüstungen, Take-Over-Formen und Beschwörungen können ebenfalls geboostet werden.
Take-Over-Formen sind ganz leicht zu erklären, da die Form einfach nur stärker wird.
Schwerter, Rüstungen und Schilde entwickeln sich für gewöhnlich nicht weiter, aber man kann es damit begründen, dass sie auf höheren Rängen einfach mit mehr Kraft beschworen werden. Man kann aber natürlich ein Schwert, wenn es geboostet ist, nicht gleichzeitig auf zwei verschiedenen Rängen herbei beschwören.
Bei Beschwörungen sieht es wie folgt aus: Die Zauber von Beschwörern können natürlich geboostet werden, sofern das für die entsprechende Beschwörungsmagie erlaubt ist (meistens also maximal A-Rang) und die Zauber von den beschworenen Wesen können nach Belieben geboostet werden, solang der Rang der Beschwörung das zulässt. Bei den Beschwörungen selbst hängt es von der Art eures Beschwörungs-Auslegers ab: Elementargeist-Beschwörungen, Caster-Beschwörungen und vollwertige Beschwörungen können geboostet werden, wie auch immer ihr es wollt. Item-Typ Beschwörungen und Begleiter-Beschwörungen haben jedoch einen fest stehenden Rang, welcher auf keinen Fall verändert werden kann. Das hat den Hintergrund, dass die 25 AS, die Item-Beschwörungen weniger als vollwertige Beschwörungen haben, auch berechtigt sein müssen. Bei Begleiter-Beschwörungen dürfte es ganz klar sein, da ein dauerhafter Begleiter nicht urplötzlich stärker wird, als er vorher war.



7.5 Zusatz

Bei einem Zusatz ist das Boosten natürlich auch möglich. Wenn ihr einen Zusatz mitboostet, kostet der Zauber euch natürlich auch mehr Jewel, da die Kosten eines Zusatzes die Gesamtkosten in die Höhe treiben. Hier gilt immer noch, dass ein Zusatz nie einen höheren Rang haben kann, als die Technik selber. Wenn man dies beachtet kann man auch erst die Technik boosten und den Zusatz zu einem späteren Zeitpunkt alleine boosten. Wenn ihr eine Technik boostet und den Zusatz unverändert lasst, so müsst ihr dennoch den Zusatz verändern, indem ihr beim Zusatz hinschreibt als Beispiel: C/C-Rang, Manakosten 10/10.



7.6 Kosten

Wenn ihr einen Zauber boostet, kostet euch dies natürlich wieder Jewel. allerdings weniger, als wenn ihr die Technik auf dem entsprechenden Rang kaufen wollt, wie der Rang auf den ihr den Zauber boosten wollt. Denn ihr bezahlt nur die Differenz der Kosten des bestehenden Zaubers und der Kosten vom dem gewollten Rang. Wenn ihr zum Beispiel einen C-Rang Zauber der 5000 Jewel gekostet hat auf den A-Rang boosten wollt und dieser Zauber euch für gewöhnlich 25000 Jewel kosten würde, so bezahlt ihr beim Boosten nur 20000 statt 25000.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
8. Spell-Boosting System
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5.1 Heimkinosystem
» Fehler-Code 005-4240 nach System Update
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels  :: Lavu's Kuschelecke :: Öffentlich-
Gehe zu: