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 Richards Wahnsinn

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Lavura

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BeitragThema: Richards Wahnsinn   Do Jan 12, 2017 11:50 am

-Shamanic Legacy: In Memoria Requiem
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Finsternis, Wind, Licht + Elementloser Zusatz
Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over + Offensiv-Zusatz mit Anti-Support
Rang: Legendär + Legendärer Zusatz
Resistenz: 40% gegen jeweils Finsternis, Licht und Wind
Support:
+40 Körperkraft
+40 Körperbau
+20 Wille
+20 Schnelligkeit
(+20 jeweils Schnelligkeit und Reflex da ungepanzert)
MP Kosten: 60 pro Post + 300 beim Zusatz ??
Preis: 200 000 Jewel ??
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine schamanische Geisterchimäre, die ein wenig so aussieht, als sei sie aus verschiedenen Tiergeistern zusammen gemischt. So erinnert der grundlegende Körperbau an einen Menschen und der Kopf an eine Ziege, mit knochenartigen Strukturen im Gesicht. Jedoch ragen riesige dämonenartige Schwingen aus dem Rücken der Gestalt, welche zwar düster sind, jedoch in bunten Farben gehalten sind und mit denen sich der Anwender locker einhüllen könnte. Im Mund dieser Kreatur sind die spitzen Reißzähne eines Raubtieres zu finden und an Händen und Füßen der Kreatur befinden sich scharfe Krallen. Der Körper der Kreatur sieht so aus, als wäre er in eine Rüstung eingehüllt, doch dies ist einfach nur das magische Abbild von Finsternismagie. Auch die Flügel sind eher aus Magie bestehend, als ein fester Körper zu sein, jedoch kann der Anwender damit durchaus Fliegen. Dadurch das sie aus Magie bestehen, können sie auch nicht wirklich zerstört werden, da sie sich aus Magie wieder nach bilden, bieten allerdings auch keinen echten Schutz gegen Angriffen.
Durch diese Verwandlung kann der Anwender in tiefster Dunkelheit und auch in blendendem Licht perfekt sehen, sogar magischer Natur. Eine leichte Windaura um den Körper sorgt auch dafür, dass dem Anwender der Atem nicht genommen werden kann, sowie das Fremdkörper vom Anwender abgehalten werden, sowie Staub in der Luft sich schnell wieder legt. Zudem hat die Windaura noch einen Effekt, der Anwender nimmt von normalen Projektilen (Projektile aus Schusswaffen, geworfene Objekte etc.) keinen Schaden mehr, da sie abgelenkt werden. Zusätzlich entsteht um den Anwender herum ein Feld mit einem Durchmesser von 40 Metern, indem jeder einen Schaden von 50 Punkten pro Post nimmt, der vom Anwender nicht als Verbündeter angesehen wird, Anwender ist Mittelpunkt.

Zusatz - Brofist from God:
 


Zuletzt von Lavura am Fr Jan 13, 2017 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Lavura

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BeitragThema: Re: Richards Wahnsinn   Fr Jan 13, 2017 12:25 pm

-Vampiric Bound: Regeneration
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Regeneration
Rang: B/A/S-Rang
Heilung: 75/125/175 pro Post
MP Kosten: 20/40/60 pro Post
Preis: Start-Technik (25 000 Jewel) /+15 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik setzt der Anwender seine vampirische Regeneration in Kraft. Dadurch wird nicht nur der Körper des Anwenders von Fremdkörpern gereinigt, es wird sogar die Blutproduktion des Anwenders angeregt, sodass sich schneller Blut reproduziert. Außerdem werden auf dem B-Rang bereits schon alle kleineren Wunden geheilt, ab dem A-Rang werden alle Wunden geheilt, die dem Anwender zugefügt werden.
Ab dem S-Rang dieser Techniken können dem Anwender sogar wieder Körperteile anwachsen und nachwachsen.

-Vampiric Bound: True Self
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Spezial-Support
Rang: B/A/S
Support:
-60/80/100 magische Resistenz
+30/40/50 Körperkraft
MP Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: Start-Technik (25 000 Jewel) /+15 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei verwandelt der Anwender seinen Körper, sodass die eindeutigen vampirischen Merkmale zu sehen sind: Dies bedeutet die Reißzähne des Vampirs sind auch bei geschlossenem Mund deutlich zu erkennen, die Augen des Vampirs stechen deutlich rot hervor, leuchten und sind von einem schwarzen Augapfel umhüllt, dem Anwender wachsen stabile krallenartige Fingernägel an den Händen und ab dem A-Rang wachsen dem Anwender auch flugfähige Fledermausflügel auf dem Rücken. Alles in allem wird das Handeln des Anwenders mehr instinktiver.

-Shamanic Legacy: Destructive Claws
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Eis + Eis-Zusatz
Art: Part Take-Over + Offensiv-Zusatz
Rang: B/S/SS-Rang + B/S/SS-Zusatz
Resistenz: 20/60/80% gegen Eis an den Armen
Support:
+15/30/35 Körperkraft
+15/30/35 Körperbau
MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz
Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik erscheinen an den Händen des Anwenders jeweils drei Knochen-artige, mit Eis überzogenen Krallen, welche jeweils etwa 30cm lang sind. Bei der Technik werden auch die Arme des Anwenders von einer Eisschicht überzogen, was ihn an denen vor Erfrierungs- und Verbrennungseffekte schützt. Dabei kommen zwei der Knochen-Krallen aus dem Handrücken und eine der Knochen-Krallen aus dem Handgelenk, an der Unterseite des Armes. Die Krallen stammen von einem Tiergeist der schamanischen Magie, sind aber nicht mehr direkt mit einem Tiergeist zu identifizieren. Die Krallen sind durchaus sehr stabil und sollten sie dennoch mal zu Schaden kommen, so wachsen sie augenblicklich wieder nach. Zudem sind sie so scharf und spitz, sodass sie Wunden verursachen und Blutungsschaden bei einem Treffer auslösen, der Schaden hält über 5 Posts an und macht pro Post 10/20/25 Schaden, bei einem erneuten Treffen mit den Krallen wird der Schaden nur verlängert, nicht verstärkt, außerdem fühlen sich durch das Eiselement getroffene Körperteile taub an. Zudem, sollte der Anwender offensiven Verwendern, die er mit den Händen ausführt werden, so brechen viele kleine Splitter von den Knochen-Krallen ab und mischen sich in die ausgeführte Technik, die Krallen regenerieren danach sofort wieder, so wird der Blutungsschaden  auch auf Offensiven übertragen. Jedoch kann der S-Rang Blutungsschaden nur in mindestens S-Rang Techniken verwendet werden, alle anderen Ränge bekommen den B-Rang Blutungsschaden hinzu.
Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Frozen Impaler. Der Anwender kann mit einer schnellen Bewegung seiner Arme, aus denen die Eisknochen ragen, 6 Eiszapfen abschießen, mit einer Länge von 20/40/50 cm und einer Dicke von einem Durchmesser von 8/16/20cm. Natürlich sind diese Eiszapfen sehr spitz und sogar recht scharf, sodass sie sich durchaus leicht irgendwo hinein bohren können. Wenn sie bloße Haut treffen, so hinterlassen sie ein Taubheitsgefühl, durch ihre Kälte. Die Eiszapfen fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der Schnelligkeit des Anwenders bis zu 15/40/50 Meter weit und machen bei einem Treffer den Schaden von x2/3/3,5 der Schnelligkeit des Anwenders.

-Shamanic Legacy: Monstrous Tail
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Feuer + Feuer-Zusatz
Art: Part Take-Over + Defensiv-Zusatz
Rang: B/S/SS-Rang +B/S/SS-Zusatz
Resistenz: 20/60/80% gegen Feuer am Schweif
Support:
+15/30/35 Körperkraft
+15/30/35 Körperbau
MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz
Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik erscheint ein monströser Schweif am Körper des Anwenders, mit einer Länge von zwei Metern. Durch schamanische Magie erinnert dieser Schweif nur noch entfernt an einen Tierschweif, könnte allerdings von dem Tiergeist eines Wolfes oder Fuchses stammen. Der Anwender kann, selbst wenn der Schweif nicht so aussieht, frei über diesen Verfügen und ihn kontrolliert in einem Kampf einsetzen. Die Augen am Schweif kann der Anwender, nach seinem Willen, als eigene Augen von sich selbst verwenden, jedoch sind diese nur fähig Wärmestrukturen zu sehen, sonst nichts. Das Maul am Schweif ist durchaus fähig zuzubeißen und dadurch zu verletzen, da die Zähne am Schweif sehr scharf sind. Der Biss macht pro Post einen Schaden von 50/100/125, falls er trifft. Zudem ist der Schweif sehr heiß und Hitzeresistent, durch das Feuerelement. Statt zuzubeißen kann der Schweif auch Feuer speihen, was auch auf 50/100/125 Schaden hinaus läuft und Verbrennungen des ersten/zweiten Grades hinterlässt. Pro Post kann nur der Biss oder das Feuer Schaden auswirken.
Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Vulcanic Shield. Der Anwender aktiviert am Schweif ein großes Schild, welches eine Fläche von 20/40/50 Metern im Durchmesser hat und vom Schweif ausgeht, sodass es mit dem Körper des Anwenders verbunden ist. Daher berechnet sich die Defensiv-Kraft vom Schild auch mit x2,5/3,5/5 Körperbau des Anwenders. Wer das Schild berührt, erhält Verbrennungen und dadurch einen zusätzlichen Schaden von 50/100/125.
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BeitragThema: Re: Richards Wahnsinn   So Mai 07, 2017 9:40 am

-Shamanic Legacy: In Memoria Requiem
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Finsternis, Wind, Licht + Elementloser Zusatz
Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over + Offensiv-Zusatz mit Anti-Support
Rang: Legendär + Legendärer Zusatz
Resistenz: 40% gegen jeweils Finsternis, Licht und Wind
Support:
+40 Körperkraft
+40 Körperbau
+20 Wille
+20 Schnelligkeit
(+20 jeweils Schnelligkeit und Reflex da ungepanzert)
MP Kosten: 60 pro Post + 300 beim Zusatz ??
Preis: 200 000 Jewel ??
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine schamanische Geisterchimäre, die ein wenig so aussieht, als sei sie aus verschiedenen Tiergeistern zusammen gemischt. So erinnert der grundlegende Körperbau an einen Menschen und der Kopf ist ein verzerrtes Gesicht, welches zur Hälfte mit knochenartigen Strukturen bedeckt ist. Jedoch ragen riesige Schwingen aus dem Rücken der Gestalt, welche aussehen wie gewöhnliche Federflügel in schwarz. Im Mund dieser Kreatur sind die spitzen Reißzähne eines Raubtieres zu finden und an Händen der Kreatur befinden sich scharfe Krallen, an den Füßen jedoch sind scharfe Klingen zu finden. Der Körper der Kreatur sieht so aus, als wäre er in einen Anzug eingehüllt, doch dies ist einfach nur das magische Abbild von Finsternismagie. Auch die Flügel sind eher aus Magie bestehend, als ein fester Körper zu sein, jedoch kann der Anwender damit durchaus Fliegen. Dadurch das sie aus Magie bestehen, können sie auch nicht wirklich zerstört werden, da sie sich aus Magie wieder nach bilden, bieten allerdings auch keinen echten Schutz gegen Angriffen.
Durch diese Verwandlung kann der Anwender in tiefster Dunkelheit und auch in blendendem Licht perfekt sehen, sogar magischer Natur. Eine leichte Windaura um den Körper sorgt auch dafür, dass dem Anwender der Atem nicht genommen werden kann, sowie das Fremdkörper vom Anwender abgehalten werden, sowie Staub in der Luft sich schnell wieder legt. Zudem hat die Windaura noch einen Effekt, der Anwender nimmt von normalen Projektilen (Projektile aus Schusswaffen, geworfene Objekte etc.) keinen Schaden mehr, da sie abgelenkt werden. Zusätzlich entsteht um den Anwender herum ein Feld aus verfluchter Magie mit einem Durchmesser von 40 Metern, indem jeder einen Schaden von 50 Punkten pro Post nimmt, der vom Anwender nicht als Verbündeter angesehen wird, Anwender ist Mittelpunkt.

Zusatz - Brofist from God:
 
- Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung:
Mit dieser Magie erschafft der Anwender Insekten aus Finsternis-Magie, die er lebensecht nachstellt. Diese Insekten können die unterschiedlichsten sein, so ist es für den Anwender kein Problem lebensechte Fliegen, Heuschrecken, Käfer etc. nach zu bilden, jedoch immer in der Farbe schwarz. Die Insekten sehen ihren Erschaffer immer als ihren Schwarmanführer an, weshalb sie immer zu 100% vom Anwender kontrolliert werden können und so zu diversen Angriffs-, Verteidigungs- oder Unterstützungszwecken angewandt werden können. Lebende Insekten kommen bei dieser Magie nicht zu Schaden, da alle Insekten nur lebensecht aus Magie nach gestellt worden sind.
Preis: 20 000 Jewel

-Shamanic Legacy: Fake-Over
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Defensiv
Rang: C/A/SS-Rang
Abwehr: Elementresistenz des jeweilig gewählten Fullbody Take-Over
Cooldown: 1/2/3 Posts
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber kann der Anwender einmalig pro Post eine Elementresistenz einer seiner Fullbody Take-Over Formen übernehmen, um den Schaden einer Attacke zu senken, indem er das Element beispielsweise blockt, hierbei zählt die Technik als volle Defensiv-Technik. Mit der C-Rang Versuon dieses Zaubers kann man nur C-Rang Resistenzen übernehmen, mit der A-Rang Version alles bis zum A-Rang usw.
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BeitragThema: Re: Richards Wahnsinn   Do Jun 15, 2017 6:09 am

-Judgement
Art: Pistole
Rang: SS-Rang
Element: -
Support: +25 Körperkraft
Preis: 50 000 Jewel
MP Kosten: 25 pro Post
Beschreibung:
Die Pistole Judgement von Richard, welcher ihm bereits jahrelang ein treuer Begleiter ist. Da sie aus Elfensilber ist, ist sie auch recht robust und der Zahn der Zeit hat bisher kaum daran genagt. Sie hat eine Länge von 30cm und für gewöhnlich trägt Richard sie an einem Halfter, entweder am Oberkörper oder an der Hose. Er geht sogar mit ihr Schlafen. Wenn er keine Magie hinein leitet, ist sie als C-Rang Waffe zu behandeln, mit 8 Schuss, einem Projektilschaden von 125 und einer Projektilgeschwindigkeit von 200.
Lässt Richard jedoch seine Magie hinein leiten wird die Waffe weitaus stärker. Zum einen gibt die Waffe Richard eine höhere Körperkraft, zum anderen hat sie dann einen Projektilschaden von 250 und einer Projektilgeschwindigkeit von 400. Jedoch hat sie dann auch kein Magazin mehr, denn sie lädt durch die Magie von Richard nach, kann aber nur noch 10 Schuss pro Post abgeben. Richard können und die Magie der Pistole ermöglichen einen guten, recht gezielten Einsatz von Querschlägern. So kann eine Kugel an bis zu drei harten Flächen absprallen, bevor sie auf das anvisierte Ziel fliegt, jedoch ist das nur im 'magischen' Zustand von Judgement möglich.

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BeitragThema: Re: Richards Wahnsinn   Fr Jul 14, 2017 5:43 am

-Cursed Mask
Art: Maske
Rang: SS-Rang
Element: -
Support: +25 Körperkraft
Preis: 50 000 Jewel
MP Kosten: 25 pro Post
Beschreibung:
Eine spezielle Maske, welche Richard schon sehr lange in seinem Besitz hat und man ihn eigentlich nie ohne diese sieht- Die Maske ist verbunden mit seiner Brille und er trägt diese Kombi in erster Linie zum Style. In erster Linie dient die Maske dazu, den Träger vor Furchteffekten zu schützen. Die Maske selbst ist aus einem knochigen, harten Material gefertigt. Es kann sogar Waffenangriffe abwehren. Durch den Schlitz in der Maske, kann der Anwender normal sehen.
Lässt der Anwender Magie in die Maske einfließen, so kann er, falls sie beschädigt wurde, die Maske wieder 'nach wachsen lassen', da sich das Material 'vermehren' kann. Das Material kann der Anwender in diesem Zustand auch, nach Willen, über sein gesamtes Gesicht 'wachsen' lassen, sodass es damit bedeckt ist, auch die Haare werden davon bedeckt, da die Maske um den Kopf herum wächst. Dadurch wird sein Gesicht dann zu einem Totenschädel, mit spitzen Zähnen. In diesem Zustand ist die Stimme des Anwenders verzerrt und düster, sodass sie vollkommen verändert wirkt. Zudem erhält der Anwender einen Supportboost auf seine Körperkraft.
Spoiler:
 

- Insect Infestation - Double
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Defensiv
Rang: A
Schaden: 300
Wirkung: Vollständiges Ausweichen einer Technik
Cooldown: Einmalig im Kampf verwendbar
MP Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender tauscht seinen Körper mit einem magischen Double aus Insekten, welches zuerst einmal so aussieht wie er. Dieser Double wird dann von einer Technik getroffen und zerstört, von welcher der Anwender normalerweise getroffen werden würde, wodurch der Anwender der Technik vollständig entgeht. Außerdem löst sich der Double in einer Wolke aus gefährlichen Insekten auf, sobald er zerstört wird, welche aggressiv angreifen. Die Wolke hat einen Durchmesser von 6 Metern, der Double ist Mittelpunkt. Der Anwender taucht schadfrei nach dem Verwenden der Technik wieder auf.

- Insect Infestation - Revulsion
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A
Support:
-15 Reflex
-15 Wille
MP Kosten: 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft Insekten aus Magie, welche seine Gegner angehen und versuchen sie unter sich zu bedecken. Sie fliegen auf ihre Ziele in Scharen zu und krabbeln über die Haut des Ziels, surren um ihn herum und versuchen ihn zu irritieren und behindern. Versucht man sie zu zerstören, so bilden sie auch immer wieder aus der Magie des Anwenders nach, solange dieser Mana dafür bezahlt. Die Attacke der Insekten sorgt dann für den Anti-Support. Der Anwender kann die Insekten bewusst steuern, sodass sie gezielt Personen befallen, dass kann eine Person sein oder mehrere.

- Insect Infestation - Fury
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: A/S/SS
Support:
+15/20/20 Körperkraft
+15/20/20 Körperbau
+0/0/20 Reflex
MP Kosten: 20/40/60 pro Post
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber wird der Anwender von vielen kleinen magischen Insekten umgeben, die aus Finsternismagie bestehen. Diese ziehen sich vor allem dann in dichten Schwärmen zusammen, wenn der Anwender zuschlägt oder andere körperliche Angriffe vollführt, um diese Angriffe zu verstärken. Zusätzlich sind die Insekten mit Stacheln und kräftigen Kiefern ausgestattet. Schlägt der Anwender mit dieser Technik also zu, stechen und beißen die magischen Insekten, was Wunden und sogar Blutungen beim Ziel auslösen kann.

- Insect Infestation - Aura
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Schnelligkeit
+5/15 Reflex
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber umhüllt sich der Anwender in eine leichte Aura aus vielen kleinen Insekten, die aus Finsternismagie bestehen. Diese hat einen Durchmesser von 0,5/1 Meter und ist immer leicht mit dem Anwender verbunden. Angriffe und Gegenstände die in die magische Aura eindringen werden umgehend vom Träger bemerkt und als beschleunigte Signale an dessen Körper weitergeben, sodass dieser auch ohne etwas sehen zu können, auf Angriffe reagieren kann. Zudem erhält der Anwender Supportwerte.

- Insect Infestation - Zero
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Schnelligkeit
+5/15 Reflex
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber legen sich kleine Insekten direkt auf den Körper des Anwenders, so winzig das man sie mit dem bloßen Auge kaum erkennen kann, diese bestehen aus Finsternismagie. Mit diesem Zauber erhält der Anwender Supportwerte, doch zusätzlich sorgen die Insekten dafür, dass dem Anwender durch spezielle Duftstoffe dafür sorgen, dass dem Anwender jegliche persönliche Geruchsnote fehlt. Es ist eher so, als würde man an Marmor riechen, so empfindet man dann den Duft des Anwenders, also ein Hauch von Nichts.



Zuletzt von Lavura am Sa Jul 15, 2017 4:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Richards Wahnsinn   Fr Jul 14, 2017 5:02 pm

-Shamanic Legacy: Dark Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Reflex
+5/15 Schnelligkeit
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich in eine leichte Aura aus Schatten, die uralte Energie einer verzerrten Tierseele. Die Aura schützt den Anwender nun vor negativen Effekten von Finsternismagie, welche gegen die Psyche schlagen, gibt Supportwerte und dämpft die Geräusche des Anwenders, die er beim Bewegen macht, jedoch werden sie keineswegs lautlos, nur leiser.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Finsternis-Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
-Shamanic Legacy: Ice Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Körperkraft
+5/15 Körperbau
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer kalten Aura aus Eismagie, die uralte Energie einer verzerrten Tierseele. Ist der Anwender darin eingehüllt, so wirkt sein Körper nach außen hin abgekühlt. Zusätzlich werden Berührungen ziemlich schmerzhaft, am Anwender, da die Aura Erfrierungen und somit Schmerzen zufügt. Zusätzlich gibt die Aura Supportwerte.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Eis-Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
-Shamanic Legacy: Dust Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Support
Rang: B-Rang
Abwehr:
+10 Körperkraft
+10 Schnelligkeit
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer Aura aus verfluchter Geisterenergie von Tieren. Diese Aura bewirkt, dass man, wenn man dem Anwender nun zu nahe kommt, von einer gewissen Übelkeit geplagt wird, gleichzeitig Tränen die Augen und die Nase fängt an zu jucken, auf den Ohren tritt ein dumpfes Geräusch auf. Zusätzlich gibt die Aura Supportwerte.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
-Shamanic Legacy: Peaceful Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Support
Rang: A-Rang
Abwehr:
+15 Körperkraft
+15 Körperbau
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer Aura aus Geisterenergie von Tieren, welche ihren Frieden gefunden haben. Diese Aura bewirkt, dass beim Anwender die fünf Sinne vor Überreizungen beschützt sind. Zum Beispiel: Ist ein extrem lautes Geräusch zu hören, dämpft diese Aura das Geräusch, werden die Augen gereizt, so bremst die Aura diesen Effekt ab. Doch dazu zu sagen ist, dass die Aura dies nicht in vollem Maße ausschaltet, sondern nur abschwächt, bei zu starken Techniken oder zu starken Effekten kann es daher auch dazu kommen, dass die Aura versagt (von starken S-Rang Effekten oder durchschnittlichen SS-Rang Effekten oder höher). Zusätzlich gibt die Aura Supportwerte.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
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Richards Wahnsinn
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