StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ayumi
 
Lavura
 
Wavey
 
Gin
 
Makoto
 
BlackOreo
 
Die neuesten Themen
» Snakes Techs oder so
Mo Sep 04, 2017 9:13 am von Lavura

» Varias Magie
So Jul 16, 2017 6:34 am von Lavura

» Varia Belle Arbitra
So Jul 16, 2017 6:20 am von Lavura

» Snake Codes
Sa Jul 15, 2017 11:23 am von Lavura

» Richards Wahnsinn
Fr Jul 14, 2017 5:02 pm von Lavura

» Beauty and Pain
Mi Jun 21, 2017 8:57 am von Lavura

» Ignia Codes
So Apr 09, 2017 4:32 am von Lavura

» Son Beschützer Typ Codes
Do Jan 19, 2017 4:54 am von Lavura

» Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen D. Pergrande
Mi Jan 18, 2017 5:48 am von Lavura

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Apr 07, 2014 10:17 pm
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen D. Pergrande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavura

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen D. Pergrande   Mi Jan 18, 2017 5:48 am


~Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen
D. Pergrande~


Wolf in a Sheep's Clothing

ღ Basics

»Name:
Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen  D. Pergrande


»Spitzname:
Mae

»Titel:
Blumenprinz
Aufgrund der Tatsache das er so zerbrechlich und schön wie eine Blume erscheint, wobei dieser Titel eher im Königreich Pergrande bekannt ist.

»Alter:
18 Jahre


»Geburtsdatum:
Tag 45 im zweiten Quartal


»Geschlecht:
männlich


ღ Appearance


»Haarfarbe:
rosa

»Augenfarbe:
blau

»Größe:
1.76m

»Gewicht:
56kg

»Gildenzeichen:
Rising Leviathan im Nacken in der Farbe rosa

» Aussehen:
Maelys ist äußerlich ein wohl eher ungewöhnlicher Mann, ein äußerst femininer und eleganter Mann. Er ist recht klein und sogar unter gewichtig für seine Größe, was nicht zuletzt auf seinen zierlichen, schlanken und gebrechlichen Körper zurück zu führen ist, jedoch kommt es auch vor, dass er größer wirken kann, da er öfter mal hohe Schuhe trägt. Obwohl er sehr feminin wirkt, weist er doch einen männlichen Körperbau auf, auch wenn er unter seiner Kleidung halt meist feminin aussieht, durch seine dürre Figur. Nur ohne Kleidung sieht man seinen eindeutig männlichen Körper.
Maelys achtet sehr auf Körperpflege, weshalb er auch sehr sauber ist und vor allem eine glatte, gepflegte und makellose Haut aufweist, mit einem sehr hellen Teint, obwohl er recht oft draußen ist inzwischen, aber das liegt wohl an einer gewissen Adelsblässe. Im zierlichen und schön geschnittenen Gesicht von Maelys liegen zwei große, strahlende und charmante Augen, mit einem himmelblauen Farbton. Das hübsche Gesicht wird von der vollen Haarpracht von ihm umrahmt, mit der Farbe rosa. Das glänzende, gelockte und gesunde Haar geht bis etwa zur Mitte des Rücken. Meistens trägt er sein Haar offen, jedoch kommt es hin und wieder vor, dass er sie sich zu aufwendigen Frisuren frisiert.
Auch an seiner Kleidung und sonstiges sieht man, dass Maelys sehr feminin veranlagt ist. Er mag figurbetonte Kleidung, sowie Kleider und Röcke sind bevorzugt. Schmuck und Make-Up wird von ihm auch gerne gesehen und für wohltuende Gerüche benutzt er tatsächlich Parfüm.
Maelys' Gesicht ist meist freundlich und liebenswert, das Gesicht eines Engels, welcher keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte. Nur selten sieht man, wie seine Gesichtszüge entgleisen, da er sie selbst unter Kontrolle hat, wenn er innerlich brodelt. da er eigentlich immer lächelt, sollte man vielleicht vor seinem Lächeln Angst haben?


»Merkmale:
Was an Maelys fällt nicht auf?


ღ About You


»Persönlichkeit:
So liebenswürdig und freundlich Maelys auch aussieht ist er aber nicht, wobei er doch gut verbergen kann, wenn er wütend wird, da er dann meist eher innerlich brodelt, nach aussen hin aber das Lächeln und die anerzogenen guten Manieren bei behält. Wohl erzogen und diszipliniert ist Maelys definitiv, da er als Kronprinz mit viel Erziehung groß geworden ist. Jedoch, bei all der besten Erziehung, hat sich Maelys trotz allem ein loses Mundwerk bei behalten. Er sagt frei heraus, was er denkt, egal was es für Folgen haben könnte und ob es beleidigend sein könnte... andererseits macht er das nur in seiner Freizeit, wenn er es Adliger auftritt, dann weiß er sich durchaus zu benehmen. Seit Maelys auf Reisen ist liebt er es jedoch seinen freien Willen auszukosten und tut dies, wonach ihm gerade der Sinn steht, Vorschriften lässt er sich nur ungern machen. Deswegen ist Maelys auch eigentlich ein recht umgänglicher Zeitgenosse, solange man ihm nicht in die Quere kommt. Sollte man ihm in die Quere kommen und ist das Vergehen schlimm, so will er die Schuldigen unter allen Umständen leiden sehen, Folter ist immer ein gutes Mittel, vor allem wenn sie schön wirkt... jedoch macht er sich nur ungern die Finger schmutzig und überlasst gerne seiner Dienerschaft die ausführende Arbeit, während er die planende übernimmt. Wenn Maelys erst mal nachtragend ist, so ist er es sehr lange, in diesem Punkt vergisst er selten und sucht auch nicht so schnell den Frieden. Dies liegt unter anderem auch daran, dass er sehr von sich überzeugt ist. Er ist schließlich sehr Hochwohlgeboren und damit steht er über dem meisten Gesindel, hin und wieder sagt er es auch, aber meist drückt er diese Haltung in seiner Handlung aus.
Maelys liebt es sich feminin zu verhalten und auch dafür gehalten zu werden. Er mag es Leute zu verwirren und sie in dem Glauben zu lassen, dass es sich bei ihm um eine Frau handelt, bis er sie dann mit der Wahrheit überrascht und sich einen Spaß daraus macht. Zudem ist er ein guter Schauspieler, er kann sogar auf Knopfdruck weinen, wenn er denkt, dass er damit bekommt, was er will. Er mag es auch nach außen hin für lieb und nett gehalten zu werden, auch wenn in ihm Grausamkeiten ruhen.
Einige Macken von ihm sind zum Beispiel seine Ausdruckweise und seine Interesse an Kunst, Kultur, Musik und insbesondere Schönheit. Er liebt es Phrasen aus seiner Heimatsprache einzuwerfen, auch wenn sie sonst kaum einer versteht (im Forum dann als französische Phrasen geschrieben, auch wenn man in Pergrande sicherlich nicht französisch spricht). Außerdem mag er es sich über diverse Kunst-, Kultur- und Musikrichtungen zu informieren und mit anderen darüber zu Plaudern. Aber vor allem liebt er es, alles nach seinem Maß an Schönheit gestalten zu wollen, denn einzig wahre Schönheit liegt für ihn im Auge des Betrachters und er ist seiner Meinung nach der einzig wahre Betrachter.
Alles in allem ist Maelys wohl gleichzeitig eine sehr umgängliche Person, als auch eine sehr schwierige Person.

»Mag:
+Schmuck
+Kleider
+Schönheit
+Musik
+Bildung
+Kunst
+Literatur
+im Mittelpunkt stehen
+die Farbe rosa
+elegante Folter
+Freiheit

»Hasst:
-Dreck
-Hässliches
-Krankheiten
-ignoriert werden
-ungebildet
-Weicheier
-Gestank
-Hosen
-Kulturzerstörung
-eingesperrt sein
-sich die Finger schmutzig zu machen

»Sonstiges:
Maelys spricht die Sprachen Earthlands



ღ Family


»Familie:
Leon Octavius D. Pergrande (Großvater mütterlich, verstorben, 72 Jahre)
Ljudmilla Ann D. Pergrande (Großmutter mütterlich, verstorben 58 Jahre)

Vitali Rodrigo D. Pergrande (Großvater väterlich, verstorben, 75 Jahre, magiebegabt)
Jeanne Anastasia D. Pergrande (Großmutter väterlich, lebendig, 60 Jahre)

François Abundius D. Pergrande (Vater, König über Pergrande, lebendig, 42 Jahre, magiebegabt)
Leonora Maria D. Pergrande (Mutter, Königin über Pergrande, lebendig, 38 Jahre)

Aegle Jekatarina D. Pergrande (jüngere Schwester, lebendig, 14 Jahre, magiebegabt)
Aliqua Galina D. Pergrande (jüngere Schwester, lebendig, 10 Jahre)
João Pablo D. Pergrande (jüngerer Bruder, lebendig, 6 Jahre)


»Besondere Person für ihn:
Victor Dario Armis, Beschützer, lebendig, 19 Jahre


ღ Magical Data

»Rang: C-Rang

»Magie Ausleger: Imperatoris Voluntas

»Kampfstil:
Nun eigentlich lässt sich der Kampfstil von Maelys ziemlich simpel beschreiben. Er macht sich nicht gerne selbst die Finger schmutzig, mag es jedoch wenn der Gegner leidet, vor allem wenn dies auf eine elegante Art und Weise geschieht. Aber auch nur dann, wenn man sich wirklich den Zorn von Maelys auf sich gezogen hate. Ansonsten ist er meist eher derjenige, der den Kämpfen lieber aus dem Weg geht und andere dies für ihn erledigen lässt. Weshalb auch seine Magie mehr darauf begründet, andere im Kampf zu unterstützen, anstatt selbst zu kämpfen. Vor allem bleibt Maelys aber lieber auf Distanz und darin liegt auch seine Stärke... im Nahkampf und vor allem im Magielosen Kampf ist er vollkommen nutzlos. Auf Grund seines zerbrechlichen Körpers hat er sich auch nie dafür interessiert und er hat sich immer auf seine Untergebenen oder seine Magie verlassen, um sich zu verteidigen. Er mag es auch nicht sich im Kampf dreckig zu machen und versucht dies zu vermeiden. Zudem schreckt Maelys auch nicht davor zurück mit unfairen Mitteln zu Gewinnen, wenn es sein muss, zum Beispiel: Bezirzen und ablenken.

»Stärken:
+30 Intelligenz
+20 Wille

»Schwächen:
-10 Durchhaltevermögen
-20 Körperkraft
-20 Körperbau

»Ausrüstung:
-

»Team | Partner:
Victor Dario Armis

»Besonderes:
Sein kränklicher und gebrechlicher Körper macht ihm von Zeit zu Zeit zu schaffen, weshalb er auch ab und zu in einem Kampf die Ausdauer schnell verliert.

ღ Attributes

Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 130
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 120


ღ Biography


»Eure Timeline:
-0 Jahre: Geburt
-3 Jahre: Wird seinem persönlichen Beschützer Victor vorgestellt
-4 Jahre: Beginn seiner Erziehung und Lehrstunden
-5 Jahre: Einfluss durch seine Großmutter beginnt
-6 Jahre: Weiterer Unterricht und Beginn des Musikunterrichtes, kennen Lernen mit seinem besten Freund
-7 Jahre: Beginn des Kunstunterrichtes
-8 Jahre: Vornehmlichkeitsunterricht und Sprachenunterricht kommen hinzu
-9 Jahre: Seine Gebrechlichkeit wird auf eine Krankheit zurück geführt
-10 Jahre: Durchläuft eine harte Zeit mit vielen Untersuchungen
-11 Jahre: Wird von Victor vor Verbrennungen geschützt
-12 Jahre: sein bester Freund verschwindet, lernt die Schönheit des Folterns kennen
-13 Jahre: fängt an sich für Literatur zu interessieren und beginnt diese auch zu seinen Studien hinzu zu nehmen
-14 Jahre: Wird Opfer eines Mordanschlages, welcher von Victor knapp verhindert wird
-15 Jahre: Wird auf eine Reise geschickt durch Pergrande geschickt
-16 Jahre: Ist von den ersten Erfahrungen ausserhalb des Schlossgeländes überwältigt
-17 Jahre: Erhält die erschreckende Nachricht der möglichen Enterbung
-18 Jahre: RPG-Einstieg und wird mit Victor nach Fiore geschickt, wo er der Gilde bei tritt


»Ziel:
Eine eigene Designer-Marke gründen und ein Unternehmen darum herum aufbauen


»Vorgeschichte:


ღ Datas

»Echter Name von Eurem Avatar:
Ringo Tsukimiya

»Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Uta no Prince-sama

© by Lavu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maelys Fleur Nouvel Ameli Charleen D. Pergrande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dé Fleur-Ein natürlicher Charme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels  :: Lavu's Kuschelecke :: Öffentlich-
Gehe zu: